Termine

Termin-Informationen:

  • Fr
    09
    Okt
    2020
    So
    11
    Okt
    2020

    Energy Retreat

    Bad Herrenalb

    Digital Detox Energy Retreat vom 9. bis 11. Oktober 2020 in Bad Herrenalb

    Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und nimm dir Zeit nur für dich selbst.
    Tu Deiner Seele etwas Gutes und tanke neue Kraft und Energie!

    „Retreat“ bedeutet „Rückzug“ und genau darum geht es bei den Digital Detox Energy Retreats. In diesem (Kurz-) Urlaub lässt du den Alltag hinter dir, bekommst den Kopf wieder frei, tankst neue Kraft und bringst Körper, Geist und Seele wieder in Einklang.

    Im Alltag kommen wir zwischen Job und Familie oftmals zu kurz. Bei meinen Retreats stehst du im Mittelpunkt –hier nimmst du dir Zeit für dich selbst und lässt einfach mal los. Es gibt zwar ein Retreat-Programm, aber keine Verpflichtungen. Du hast genügend Zeit, dich mit mir und den anderen Teilnehmerinnen auszutauschen und auch mal die Seele baumeln zu lassen. Du entscheidest, wonach dir ist. Schenke dir selbst Zeit und Raum und mach dich zur Priorität!

    Ein Retreat kann entweder der Start in eine bewusste, gesunde Lebensweise sein –oder Dich auf ein neues Level bringen. Das Grundkonzept der Retreatsbesteht aus einem Paket, das gesunde Ernährung, Achtsamkeitsübungen, Yoga, Entspannung, Naturerlebnisse und Digital Detox. Dazwischen bleibt Raum und Zeit für eigene Gedanken und Experimente.

    Gemeinsame Unternehmungen in der Natur, gesundes Essen und Achtsamkeitsübungen sind das Rahmenprogramm und sorgen für eine Atmosphäre der Entspannung, um so den Fokus wieder auf sich und das Wesentliche zu lenken.


    Das ausführliche Programm zu meinen Retreats kannst Du hier als PDF herunterladen:

    Programm-Download