SWR Fernsehen

9. November 2016 | SWR Fernsehen: betrifft: Smartphone - Wie ein kleines Ding uns im Griff hat

9. November 2016 | SWR Fernsehen

betrifft:

Smartphone – Wie ein kleines Ding uns im Griff hat

Der Beitrag ist leider nicht mehr in der ARD- / SWR-Mediathek verfügbar, kann aber bei YouTube angeschaut werden.

ausgestrahlt am 09.11.2016 | Dauer 45 min


Der SWR hat zur Sendung folgendes geschrieben:

„betrifft: Smartphone: Wie ein kleines Ding uns im Griff hat“

SWR Dokumentation „betrifft“ am Mittwoch, 9. November 2016, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen

Die Meinungen über das Smartphone sind geteilt. Manch einer betrachtet es als ein Gerät mit Suchtpotential und gesellschaftszerstörender Wirkung. Andere sehen im Smartphone ein modernes Kommunikationsinstrument, das Unterhaltung bietet und jederzeitiges Arbeiten ermöglicht. Die Dokumentation „betrifft: Smartphone – Wie ein kleines Ding uns im Griff hat“ spricht mit Kritikern und Nutzern und begleitet die lebhafte Diskussion, die um das Smartphone geführt wird. Zu sehen am Mittwoch, 9. November 2016, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen.

Lesen Sie hier mehr …

Quelle: SWR